ClickCease

LIVE Online Workshop für Selbstständige und Unternehmer:innen mit Expertenwissen!

5 Fatale Fehler, Die Du Vermeiden Musst, Wenn Du Dein Expertenwissen Präsentierst!
(Sonst Droht 100% Verlust)

*** 15. Mai 2022, 20:00 ***

Der ONLINE-Workshop, in dem DU für dich versteckte Potenziale und Lösungen erkennst!

Melde dich für diesen Online-Workshop an,  …

  • wenn du deine Selbstsicherheit bei Experten-Vorträgen steigern möchtest.
  • wenn du unter Anleitung einen “Selfcheck” – wo du gerade stehst und wo du noch besser werden kannst, wenn du dein Expertenwissen präsentierst – direkt im Workshop durchführen möchtest.
  • wenn du mit deinen Experten-Vorträgen neue Interessenten und Kunden gewinnen möchtest.
  • wenn du meine erprobten Praxis-Tipps erhalten möchtest, die wesentlich zu meinem Erfolg beigetragen haben.
  • wenn du Inspirationen erhalten möchtest, die dich rascher und leichter an dein Business-Ziel bringen.
  • wenn du einfach neugierig und offen bist, deine Fähigkeiten stetig zu verbessern.

1995 wurde ich ins “kalte Wasser” geschmissen und lerne seitdem stetig dazu, mein Expertenwissen besser und einfacher zu präsentieren. Du kannst jetzt davon profitieren und die Fehler vermeiden, dich ich für dich gemacht habe. Sichere dir jetzt deinen Platz und sei mit dabei!

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dir die Zugangsdaten zum Online-Workshop am 15. Mai 2022 um 20:00 zusenden kann.

Die Anmeldefrist ist vorbei. Wenn du weitere Informationen erhalten möchtest, schreibe ein E-Mail mit deiner Frage an info@brainconnection.ch.

Sichere dir jetzt den Termin: 15. Mai 2022, 20:00

Der LIVE Online-Workshop findet per ZOOM statt! Es ist kein “Webinar-Raum” oder eine Aufzeichnung, sondern wir sehen uns alle LIVE!
Dauer: 60 Minuten!

Was musst du tun, um dabei sein zu können:

  • Registriere dich, damit ich dir die Zugangsdaten zusenden kann.
  • Trage dir den Termin in deinen Kalender ein. (Ideal ist 19:50, damit du dich noch vorbereiten kannst!)
  • Ich führe den LIVE Online-Workshop per ZOOM durch. Stelle sicher, dass du die Applikation auf deinem Notebook/ Computer installiert hast, wenn du bisher noch nie an einem ZOOM-Meeting teilgenommen hast. (Weitere Informationen findest du unter www.zoom.us)
  • Komme spät. 5 Minuten vor Workshop-Beginn in den Zoom-Raum.

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mailadresse ein, damit ich dir die Zugangsdaten zum Online-Workshop am 15. Mai 2022 um 20:00 zusenden kann.

Für wen ist dieser ONLINE-Workshop NICHT geeignet?

  • Für Menschen, die gegenüber ihrer Eigenreflexion verschlossen sind.
  • Für Menschen, die lieber ihren Status Quo verteidigen und so weitermachen möchten, wie bisher.
  • Für Menschen, die mit dem zufrieden sind, so wie es ist.
  • Für Menschen, die nur das Schlechte in etwas sehen.

Hier kannst du dir deinen Platz sichern!

Über mich.

Dr. Michael Hartschen

Dr. Michael Hartschen

Gründer und Inhaber BRAIN CONNECTION GmbH

Michael ist Experte für Einfachheit im On- & Offline-Business und u.a. Autor des Buches „simplicity. Starke Strategien für einfache Produkte, Prozesse und Dienstleistungen“. Mit seiner fundierten Praxiserfahrung betrachtet er Aufgaben stets ganzheitlich und stellt den Menschen ins Zentrum des Handelns.

Michael befähigt Selbstständige und Unternehmer:innen für ein nachhaltiges Geschäftswachstum und -erfolg und dies im Gleichgewicht als Geschäfts- und Lebens-Gewinner. 

Mit dem simplicity.Buch:  „simplicity. Starke Strategien für einfache Produkte, Prozesse und Dienstleistungen“ haben er und seine Mitautoren nach jahrelanger intensiver Beschäftigung mit den Bereichen Innovation und Produktentwicklung klare Praxis-Standards für mehr Einfachheit definiert.

Er kennt die Prinzipien und Hilfsmittel für mehr Klarheit sowie einfache Abläufe und Produkte und überträgt diese auf jede gewünschte Themenstellung. Als Zuhörer, Vermittler, Querdenker und Impulsgeber coacht er unternehmerisch handelnde Menschen verschiedener Branchen auf dem Weg zu ihren Lebens- und Geschäftszielen – in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Als Praxisdozent an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaft vermittelte er sein Praxiswissen und seine Erfahrungen in der Erwachsenenweiterbildung von 2001 bis 2019 und ist dort seitdem noch als Praxisexperte engagiert.

Dr. Michael Hartschen Workshop 5 fatale Fehler

Sichere dir deine Teilnahme, indem du jetzt deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse einträgst.